Wie bekomme ich das Zoroark? (Pokemon Weiss)

Wie bekomme ich das Zoroark?

ich habe hier im spieletipps.de gelesen das man eiin Entei, Raikou oder ein Suicune bräuchte und dann auf Route 16 gehen und in den Hain der Täuschung gehen und da soll man Zoroark bekommen, aber ich bekomme es nicht

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:57 von Ventus21

18 Antworten

du brauchst eine der 3 Event-Shiny-Raubkatzen, die im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt wurden; du musst sie auf Schwarz/Weiß holen...
mit einer der 3 gehst du dann zum Hain der Täuschung... ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 10:10 von gelöschter User

und wie heißen die 3 Shiny-Raubkatzen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:14 von Ventus21

"Entei, Raikou oder ein Suicune" hast du doch selbst geschrieben.

keine cheats!1! ;)

gib ma bitte link von der ST-seite. will mal sehen, wer das geschrieben hat.^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die geschätzt 500000.Frage zum Thema Zoroark,es neeeervt

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:20 von Shaq-FOOL

okay mache ich

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:23 von Ventus21

ich glaube, ich habe die Seite gefunden:
/nds/pokemon-weiss/tip...

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

genau das meinte ich und es passiert überhaupt nix

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:38 von Ventus21

was steht da?!

"Als man braut eines der Eent legenderen Rauptiere Suicune/Entei/Raikour,"

das steht bei "Tipps + Cheats"? ist das ein witz? der typ ist ja mal richtig lächerlich… xD
was dort steht, ist totaler müll… pokemon lv.20… paah, witzlos.

ein flottball und die sache ist gegessen. XD

naja, auf jeden fall kannst du dir zorua/zoroark nur noch ertauschen. gesehen haben müsstest du schon beide……zorua bei der frau im game freak gebäude…

GTS ist hier das stichwort. ;D

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

habe ich beide gesehen und was soll ich denn machen um die zu bekommen

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 14:45 von Ventus21

in die GTS gehen und nach den beiden suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua/Zoroark verlangen... ^^'

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

und wo war das GTS

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 14:50 von Ventus21

/nds/pokemon-weiss/tip... der text ganz unten ist von mir ich hoffe ich kann helfen ;)

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 14:51 von PikachuFan21

in jedem Pokémon-Center... ^^'

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

oben rechts…

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 14:56 von gelöschter User

@ PikachuFan21:

du hast nichts über die GTS geschrieben... ^^'

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

@Blitza13:
ja und ^^ jeder schlaue mensch würde dann zur gts gehn =D^^

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 15:17 von PikachuFan21

tja, im Normalfall schon...

aber viele hier wissen nicht wo die GTS ist und manchmal wissen sie nicht einmal, was die GTS überhaupt ist... ^^'

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

du kanst es cheaten das hat mein bruder gemacht

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 22:56 von florastar1292e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)