Regigas (Pokémon Smaragd)

kann man in Smaragd eigendlich das neue Regi fangen. In Pokemon Diamant hab ich nämlich schon mal was gehört das man das da fangen kann...

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 16:56 von Lugia1996

15 Antworten

nee geht nicht, es heisst regigigas oder so was

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 18:10 von gelöschter User

nop

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 19:32 von withoutaface

doch man kann es fangen aber zuerst muss man die 3 lägenderen golems fangen und übertauschen

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hä er meint ob man reddigas auf der smaragd fangen kann und net auf perl oder diamant erzähl net so einen stuss ne das geht net

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 20:35 von withoutaface

hey bleib mal ruhig! kann ja passieren dass ich falsch gelesen habe:@und du bist ein stuss

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 20:46 von gelöschter User

eyy leute hört auf damit man!:@

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 21:30 von gelöschter User

streitet nicht nur wegen einen fehler ( kan ja passieren )

Antwort #7, 07. Dezember 2007 um 21:35 von gelöschter User

kann nix dafür wenn er so frech wird:@

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 22:52 von gelöschter User

war ja net bös geimeint net gleisch so rummmachen ok alles wieder gut Entschuldigung an alle die sich angesprochen gefühlt ham srry noch ma ok und haut rein beim zoggen

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 09:26 von withoutaface

ach und woher weißst du das ich ein er sein soll ?lach **

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 09:26 von withoutaface

alles cool jetzt wieder oder srry nch ma war anber echt net bös gemeint

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 09:27 von withoutaface

na gut sry
ah ja ich hab einfach er geschrieben keine ahnung wiesoXD

Antwort #12, 08. Dezember 2007 um 11:19 von gelöschter User

ok is ja auch net schlimm

Antwort #13, 08. Dezember 2007 um 12:06 von withoutaface

Villeicht war das ein Hack

Antwort #14, 08. Dezember 2007 um 13:39 von COOOLier

achso

Antwort #15, 08. Dezember 2007 um 23:58 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)