Frage (GTA 4)

ich will mir das spiel kaufen aber mein pc hat nicht so ne gute grafikkarte und ein freund sagt das ich gta 4 mit einer schlechten grafikkarte nicht spielen kann stimmt das?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 10:26 von 123456789o

12 Antworten

kommt drauf an was für ne karte du hast.

gta iv fürn pc is als gpu fresser bekannt, undn dualcore sollte man auch schon haben.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:12 von StalkerGER

Welche hast du?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:34 von Quaiv

@stalkerger das ist eher anders rum,beim gpu ist lediglich der enthaltene speicher entscheident(dedicated video memory von zb 2gb),sprich man kann selbst mit einer 9600gt auf höchster stufe spielen,wichtig ist nur ein leistungsfäiger cpu und viel ram

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jaja nur der speicher träum weiter. Der chip ist in beiden fällen entscheidender, trozdem ist zu wenig speicher auch nie gut.
Die rechenleistung hängt vom chip ab, der speicher rechnet ja auch nix.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:04 von Quaiv

ehm,hast du dir schon mal die taktung der 9600gt angesehn?
zudem ist das spiel sehr cpu lastig,da sehr viele strukturen aufgebaut werden müssen,daraus resultiert das die graka entlasted wird,frag mich nicht warum,das spiel wurd generel schlecht programmiert

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:13 von gelöschter User

Quaiv bei dem typen is eh hopfen und mals verloren, wenn die meinen lass se reden, wir beide wissens eh besser.

und nur mal so die cpu berechnet auch nich die strukturen, das macht alles die grafikkarte.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 18:32 von StalkerGER

genau an solchen fromulierungen kann man sehen,dass du keine ahnung hast,ich verkneifes mir mit typen wie dir zu reden,da hier scheinbar ehe nur leute sind die keine ahnung haben,aber es glauben zu wissen...

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 18:47 von gelöschter User

kla und du bist meister propper der alles weiss oder was?

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:20 von StalkerGER

dann lass ich mich "wieder" auf dein nivau rounter,
sind das etwa deine argmente?
billige retourkutschen zu verwenden?
mit jedem tag mehr wo ich mir die mühe mache hier fragen zu beantworten sehe ich wie jämmerlich doch die community hier ist,vor allem da ich jetzt mit dem parade beispiel diskutieren muss-.-
und wenn ich etwas nicht genau weiss mach ich es auch deutlich und verkaufe es nicht als fakt,wie die meisten hier punkt

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dann akzeptier, dass du auch mal falsch liegst.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 20:44 von Quaiv

bins eh hier leid,
wenn ich anfangen muss rumzuspamen nur damit die leute begreifen was richtig ist und was nicht,bin ich hier falsch!
dann lebt weiter mit halb wissen und dem glauben das ihr recht habt,mich werdet ihr nicht mehr wieder sehen

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

Ja gut damit kann ich leben.

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 20:57 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link