Original?! (Zelda Ocarina of Time 3D)

mich würde mal interesieren wer von euch so alles das original für den n64 gespielt hat ich gehöre auch dazu ;D weil ich glaube ja man will dieses schöne spiel der nächsten generation nich vorenthalten ^^ sagt mir mal bittte wer das original gespielt hat und wer nicht.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 10:59 von darkshadow96

25 Antworten

Ich habe früher das Original gespiellt und ist bis heute, mein lieblings game bzw. lieblings Zelda teil.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:17 von gelöschter User

jeah meiner auch ^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:01 von darkshadow96

Ich habs auch. :D

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 12:02 von Reyna

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habs auch

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 12:18 von Shila-Shinya

100% Durch gesuchtet :D

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:06 von minishfan

ich habs für gc aber es ist ja immernoch genau das selbe spiel
und achja natürlich 100%

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:23 von feueraffe

habs auch auf GC

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 17:42 von Hyrule619

ich genauso wie feueraffe auf dem GC da hatte ich auch Masterquest aber hab das normale und Master Quest nicht zu 100%

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 17:43 von Dark-Link94

Habs auch und voll durchgespielt hab auch die Fortsetzung majoras mask die ja im 3d spiel auch dabei is
^^

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 17:55 von Ying-Yang1904

ähm Ying-Yang1904 in der 3D ist nur Master quest nicht Majoras mask.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 18:06 von gelöschter User

Ezio hat recht Master Quest is nur die schwierigere variante von ooT und NICHT Majoras Mask.
Das ist jetzt aber ein ziemlich böser Verstehfehler ^^

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 18:50 von Shila-Shinya

a) Ich habe es etwa 3x auf der N64 durchgespielt.

b) Bei der 3D-Version gibt es 3 Modi:
Ocarina of Time
Master Quest
BOss-Rush-Modus

Also nix mit MM xD

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 19:14 von Lufia18

ich hab Oot auch

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 19:20 von SharinganMaster

Also ich hab Zelda leider früher verpasst :(

Aber ich habe OoT auf der Wii, und das ist ja im prinziep das selbe. Hab's aber nicht durch, hab aufgehört damit OoT 3D nicht langweilig ist. Ich bin glaub ich da wo ich grade erwachsen geworden bin. Aber es ist auf jeden Fall EPIC und ich freue mich schon auf dem 3ds endlich weiter spielen zu können, es war echt schwierig mich zurück zu halten und 2mal wäre ich fast schwach geworden lol xD

Ich finde bis jetzt TP noch besser, aber ich habe das gefühl, das mich mein 3ds eines besseren belehren wird •_• :)

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 19:34 von DQ9-Zocker

Echt? weil in dem n64 majoras mask gibt es ja die ganzen Masken und eispfeil usw und in oot gibts ja diese kristalle. viele sagen das es dort auch die pfeile und die ganzen Masken gibt wie auch zora goron und deku. auch sagst ein kumpel von mir (der hat des Spiel schon, keine Ahnung wieso)das es auch etwas von majorwas mAsk drin gibt
also weis nich was ich glaubn soll
sin ja nurnoch 3 tage
LG robin

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 20:04 von Ying-Yang1904

In OOT ist 100%ig kein MM dabei. Die Entwickler haben das sogar einmal bestätigt, weil dieses Gerücht existierte.

Sie sagten selbst:
In OOT 3D gibt es 3 Modis:
OOT
MQ
Bossrush

In OOT gibt es zwar auch Masken, die haben aber keinen wirklichen Effekt und Pfeile gibt es natürlich auch.

Aber MM ist ein ganz eigenes SPiel, da würde der Titel OOT 3D absolut nicht passen, dann müsste es einen TItel wie Zelda Pack, Zelda Duo oder sonst wie heissen^^

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 20:12 von Lufia18

In OoT gibt es zwar auch ein paar Masken aber die bringen nichts..
Sie haben bei weiten nicht so eine wichtige Funktion wie in MM

@ DQ9 Willkommen im Club *-*

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 20:16 von Shila-Shinya

Oh man is ja doof aba was is mit den pfeilen(eis,feuer,licht) gibts die da und gibst da auch diese feuerinferno donner.. kristalle? und welche MAsken sin des? und warum bringend sie nix? HAb MM durchgespielt und da gibst masken (Deku; zora; Goron) und die sollens auch in OoT Gebn und die brigend ja bei verwandlung bestimmte Effekte

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 20:29 von Ying-Yang1904

Die Pfeile gibt es auch in beiden...
feuer und Eis lassen sich aber in MM effektiver nutzen...
Bei ooT sind sie meistens nur gut für dein Ego ^^
Und die Zauber (die Kristalle) gibt es nur in Oot
Die Masken sind in ooT entweder zum Tauschzweck oder als Schmuck.
Es gibt auch eine Maske die etwas kann.
Nähmlich mit den Shikah Steinen Kommunizieren.
Aber das wars in ooT auch schon
Die deku, Zora und Goronen masken gibt es auch in ooT aber wie gesagt,...
Nur zierde
da ist nichts mit verwandeln und darauf geht das Spiel ja nicht hinaus.
in OoT steht die Okarina mehr im Vordergrund.
Und das merkt man schon an den Namen der Spiele.

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 20:33 von Shila-Shinya

wow hätte nnicht gedacht das soviele das spiel (das original) gespielt haben ^^

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 20:44 von darkshadow96

@Shila aba wie meinste des sie lassen sich in MM da effektiver nutzen und in Oot nur für das ego? und in Oot hab ich noch nie die eis-licht-feuer-pfeile gesehen habs aba durch! gibt in Oot (3ds) auch den lIchtpfeiL?

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 20:59 von Ying-Yang1904

Weil diese Pfeile so gut wie 0 stärker sind als die normalen.
Man braucht diese Element-Pfeile eigentlich nur für bestimmte Bosse oder um Rätsel zu löschen um zb eine Fackel zu entzünden.

Wegen der Lichtpfeile, die gibt es in OOT natürlich, genauso wie in der 3D-Version. Besonders die Lichtpfeile kannst du eigentlich NICHT übersehen, den diese bekommt man im laufe des Games von Zelda geschenkt.

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 21:06 von Lufia18

Die Lichtpfeile gibts sowieso vor dem Endboss, da gibts keinen Weg dran vorbei,wenn dus wirklich ganz durch hast. Feuer- und Eispfeile muss man nicht unbedingt bekommen.
PS: HAb OoT auch nur für Wii, aba dafür ganz durch und es is auch mein Lieblingsspiel ^^

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 21:07 von waluigiplayer

Nein ich meine in Oot(n64) hab ich noch nie die Licht eis oda feuerpfeile gesehen obwohl ich die story komplett durch hab

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 21:16 von Ying-Yang1904

Doch die Licht bekommst du im laufe der Story automatisch weil du die für den letzten Kampf brauchst Oo
Nur Eis und Pfeier kann man sich holen... Muss man aber nicht

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 21:22 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)