fragen im hafen! (Lego - Pirates of the Caribbean)

beim hafen kann man doch nach dem wasser nach unten schwimmen zum strand und da hätt ich einpaar fragen: (die truhen oder kisten sind schon alle ausgeschaufelt)
1. was bringt die goldmünze, die karotte (da kann man dann auf dem esel reiten) - was bringt der esel, die banane und das fass wo man sich unterstellen kann und unter wasser gehn kann?
2. beim hafen rechts hab ich schon das tor offen und da gibt dann so einen turm (leuchturm oder windmühle-keine ahnung was das is) und da hab ich ein paar mal am rad gedreht aba da passiert nix, was muss ich da machen?
3. und auch dort wie frage 2 weiter rechts unten bei den steg gibt es ja so 4 glasflaschen wo oberhalb steht 0/12 oder so was bringt das.

hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:13 von mkatona

2 Antworten

Du solltest erst mal spielen und nicht so viele Fragen stellen.

Dann wirst du nämlich eine ganze Menge Dinge selbst herausfinden.

Glaub mir, das macht mehr Spaß und ist eigentlich auch Sinn des Spiels.

Ansonsten könntest du nämlich gleich fragen: "Ich habe eine Playstation 3. Was bringt es, wenn ich sie einschalte"?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 12:05 von wolf190271

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ooookaaayy..das war zwar nicht böse gemeint die fragen aba ich weiss es wirklich nicht was das alles bringen soll hab schon (fast) alles ausprobiert. kannst du mir denn nicht einen tipp geben. von irgendetwas von oben...? bitte bitte

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:46 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)