Wieder Zurück ;O (Dissidia Duodecim FF)

Ok hab FF8 perfekt(super Game^^) und wollte Fragen ob jemand mir sagen kann was besser ist EXP zu AST oder EXP zu HP , weil ich spiele im Moment mit Assist und bin mir nicht sicher was besser ist?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:41 von DonPersien

2 Antworten

Hmmm, also da ich bis jetzt noch nie großartig nen Assist gebraucht hab (weil meine chars dafür einfach zu stak sind) würde ich sagen EXP zu HP oder EXP zu BRV! aber ich glaube da kommts dann wieder ganz drauf an wie man am besten klarkommt! ^^ wenn du im moment viel mit Assist spielst, dann nimm doch einfach EXP zu AST!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:33 von IchigoErdbeere

Exp zu Assist weil wenn du deine Hp immer recoverst ist das ja irgendwie lw.

Aber um es mal anders zu sagen ist beides scheiße nimm lieber das mit exp zu ex core ... das macht voll fun dann hat man sicher ne ex attacke so macht mir das immer spaßßß.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)