Umrichten (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey ich hab ne frage wie kann ich mich umrichten? im Tag-team modus kann ich de tag-team partner nicht angreifen wen er sich immer einmischt -.- oder den schiri kann ich auch nicht schlagen wenn ich schummeln will
Bitte helfen !

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:48 von v-e-t-o-n11

3 Antworten

1.was meinst du mit "umrichten"?
2.deinen tag team gegner kannste (normalerweise) immer schlagen und für den schiri brauchste glück oder du musst nie aufhören es zu versuchen, dann wirds schon irgendwann klappen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:43 von FANWREST

umrichten damit meine ich das z.b ein tagteam match gegen johncena und randy orton ^^

und john cena ist grad im ring aber wie kann ich mich zu randy richten das ich randy angreife das geht nie weil ich auf cena gerichtet bin :(

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 23:32 von v-e-t-o-n11

wenn randy ja draußen ist, dann musste einfach richtung randy laufen und dann auf schlagen drücken
(wenn es nicht klappt, warte bis du cena niedergeschlagen hast)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:28 von FANWREST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)