2 Versionen wichtig ! (Black Ops)

Hallo ich habe ein Problem mit dem download, ich habe die englische Version von Call of duty aber denn deutschen Store und dort zeigt es mir an das 2 Versionen zum download verfügbar sind(Bles-0105 und Bles-01033) doch mein spiel braucht die Version Bles-01031 was soll ich nun tun? Vielen dank im voraus für eure antworten! :)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:59 von Supernatrule

2 Antworten

also das bles-0105 bedeutet glaub ich englische version das andere bles glaub ich das amerikanische und das bles was du brauchst ist das deutsche bles ,weil du ja ein deutschen store hast oder es könnte sein das die microsoft points amerikanische oder englische sind und mein tipp kauf die deutsche microsoft points oder kauf dir black ops im laden.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:10 von ssNikoBellicss

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein das ich hab beide versionen runter geladen aber die sind nur für österreich und deutschland aber ich hab das englische Black ops game also brauch ich die englische version of call of the dead

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 00:04 von Supernatrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link