Blitz-Attentatsserie (AC - Brotherhood)

Kann mir jemand noch einmal ausführlich erklären, wie man die macht. Bei mir funktionierts nicht.

LG Muri

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:14 von Muri09

1 Antwort

Ruhig Brauner dat funzt schon...
Also für die Gildenherausforderungen brauchst 10 mal 5 oder so. Du musst also min. 5 besser 8 Feinde um dich rum haben. Dann am besten ne Axt noch besser ein guter Dolch (aber erst wenn du den dreh raus hast)
Erst blocken und warten bis einer angreift (am besten einfache Wache kein Hauptmann)
Kontern R1 und x (oder gleich viereck is aber schwer wegen Timing)
hast den ersten gekillt startet zu 90 pro die Attentatsserie
Jetzt kommts bei dem wo das Ass übern Schädel blink der greift als nächstes an
wenn er angreift entweder gleich viereck oder R1 und x (ausweichen)
dann gleich wieder viereck und mit L auf Feind hinbewgen
hast ne Axt greifen sie manchmal nich an (erstarren)
wirste getroffen is die Serie vorbei
Das kannst aber auch im virtuellen Training üben
OK?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:57 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link