Bitte eine Antwort (Euro Truck Simulator)

Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich bei mir unter Eigene Datein dann unter Dokomente und Dann unter Eurotruck gehe steht ganz unten config.
Ich hab das mal mit den Editor geöffner und dort steht irgendwo
uset g_flyspeed "100.0".
Für was ist das gut.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:17 von NARH

1 Antwort

"uset g_flyspeed" ist zum ersten für den Map-Editor gedacht, speziell für die 3D-Ansicht. Je höher man diese Zahl stellt, desto schneller ist man mit der Kamera unterwegs. Zum zweiten kann man auch im Spiel eine freibeweglicge Kamera nutzen. Dafür muss man in der "config.cfg" "uset g_console" und "uset g_developer" aus der "0" eine "1" machen. Dann wird alles abgespeichert. Im Spiel muss man dann die 0 drücken. Zu steuern geht die Kammera mit der Maus und mit der Tastatur (Nummernblock). Die Kammera ist zu schnell eingestellt. Es empfiehlt sich daher, den Wert von flyspeed etwas herunter zu setzten.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:05 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link