Hilfe (Monster Hunter 3)

Hi ich hab zwei Fragen

- Ich habe alle Quest gemacht außer Fürst der Meere und wie komm ich z.B. an die Quest wo man Uragan killen muss oder so?

-Als ich ml im Moga Wald jagen war stand bei der Moga Prognose das nur ei K.Ludroth kommt als ich den gekillt hab kam plötzlich ein Lagiacrus

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:30 von Painmaster8000

2 Antworten

1.du musst auch den fürst der meere machen,dann kommt uragaan.

2.kb,hastes vielleicht bei der moga-prognose nur übersehen?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 12:41 von MarioFan98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fürst der meere: ist das fang quest?
wenn ja musst du die nich machen!
ich hab die selber noch nich gemacht!(kb) du musst dann die maske glaube ich für chacha mchen bin mir aber nich mehr sicher
und zu zweitens
wenn du ein monster erlegst kommt meist ein neues stärkeres in den wald in deinem fall nach dem kl der lagi

hoffe konnte helfen
mfg captain wolf

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:15 von Captain-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)