PES 2011 lohnt es sich (PES 2011)

Lohnt es sich?
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:38 von Alex-1998

7 Antworten

Finde es gut aber ich denke, es ist geschmackssache ich finde es
Hammerrrr!) aber entscheide es doch Selbst ich finde es sehr gut

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:23 von sasuke_sharingan1

wenn ich du wäre würde ich warten bis pes 2012 rauskommt, dass dauert nicht mehr lang. Es liegt trotzdem bei dir wie du dich entscheidest.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:09 von tetovo_95

dieses spiel hat spielspaß pur
vor allem im online modus

und es hat eine mega gute grafik

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:16 von altin766

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
finde ich nicht ich finde das spiel scheise aber wen das spiel gut ist wie die es sagen dan hol es dir aber ich finde es nach wie vor scheise fur mich ist es wie der rest von anderen einfach nur ball isn tor das geht auch mit pes 2006,2007,2008,2009 und 2010 ich finde es einfach langweilig

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:23 von Yoshi7777

ich wird's mir holen der online modus ist hammer und man kann bei xbox live voll geil hoooooooooooolllllllllllllllsssssssssssss dir :D
ist soooooo geil meisterliga *_* zu geil HOLS DIR !

Antwort #5, 02. August 2011 um 23:03 von Hallow

Wie spurtet mann in diesses game ich meine schnell zu rennen

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:11 von michi8952

kommt auf deine steuerung an
schau einfach mal unter "Einstellung" dann auf "Controller" und auf "Tastenbelegung" da hast duh alles im Überblick

Antwort #7, 18. August 2011 um 13:42 von ThePiotrek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)