B-Spec hochleveln? (GT 5)

Ich bin jetzt ungefähr B-Spec Level 30 und würd gern wissen wie ich schnellstmöglich auf einen höheren Level komme, wenn möglich ohne andauernd Langstreckenrennen zu fahren?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:44 von RIBIDIBI

10 Antworten

Saisonveranstaltungen bringen viele EP.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 12:46 von rennverrueckter

Saisonveranstaltungen kann man doch nicht im B-Spec machen?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:57 von Bugattiphil

Stimmt, das mit dem B-spec in der Frage habe ich überlesen.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:01 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Meisterschaft.
Du kannst ja die Langstreckenrennen auf eines klicken und dan Boxenstrtegie 10% oder höher und dan fahren lassen.
Fernsehr abdrehen und Ps 3 aufgedreht lassen und nach ein paar h wieder schauen.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:06 von Bugattiphil

So ähnlich hab ich das auch schon gemacht, ich habe die Boxenstrategie aber nicht auf 10% eingestellt, sondern einfach nichts eingegeben dann fährt er bis er keinen Tank mehr hat. Aber das dauert so unendlich lange, ich hab mir inzwischen schon fast alle quentin tarantino und robert rodriguez filme angesehen die es gibt, machete sogar zweimal

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 13:51 von RIBIDIBI

Ja dann machs am abend bevor du schlafen gehst die ps3 an und in der frü bevor du in die Schule gehst schaust du und wenns länger dauert schaust du nach der Schule nach.
Ich hoffe du gehst in die Schule

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:34 von Bugattiphil

xD FTW Psychos
Remote Rennen bringen in dem Level nix mehr?

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 20:15 von KBKilla1998

nicht so viel.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:51 von derGT5Meister

Langstrecke am besten Indy500… Keine Boxenstrategie und Formula GT… Der fährt bis der Tank leer ist aber wird nicht langsamer, oder baut unfälle. Und alle 2,5 Stunden wieder auf start klicken.^^

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:23 von Thanatos1138

remote rennen id humpibumpi bring ep und credits

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 22:02 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link