Brauche dringend Hilfe! (Monster Hunter 3)

hey Leute könnt ihr mir sagen wie man Monsterinnereien auf Queststufe 1 bekommt? ich weiß ist ein bisschen peinlich ^^ aber ich kann an dem Monster nicht vorbei mit dem ich am Anfang nicht kämpfen soll...würde mich freuen wenn ihr antworten würdet ^^

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:55 von Serkoboy

5 Antworten

musse warten wenn das monster(lagiacrus) in 10 ist müsst uihr in 11 gehn (kannst auch von 8 sprigen) und wenn er in 11 ist in 10 gehn und die monster jagen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:12 von gelöschter User

wenn du die jäger rüssi hast(weiss nich obs die da schon gibt)siehst du immer wo der lagiacrus gerade ist und kannst ihn so gut umschwimmen, so siehst du auch wann er zurückkommt und kannst abbhaun. diese rüstung ist allgemein geeignet für anfänger, die hatte ich auch und kann ich dir gut empfehlen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:48 von Fataliskilla13

THEBEST500 ich hab schon ausprobiert was du gesagt hast doch wenn er dann in mein gebiet kommt dann kann ich schwer weglaufen dann killt er mich und fataliskilla die rüstung gibt es noch nicht -.-

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:54 von Serkoboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das geht aba eigentlich was the best gesagt hat oda du machste es so das du dann imma in gebiet 10 bleibt nur wenn der lagi kommt gehste an land und wartest bis er aubhaut
PS: ich weiß nich obs klappt :D

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:56 von Captain-Wolf

achso ok danke ich versuchs mal ;)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 13:59 von Serkoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)