gta Vice city läßt sich nicht spielen (GTA Vice City)

Ich habe gta vice city installiert doch als ich es starten wollte erschien: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da
mss32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. " Ich habe einen Medion Akoya
mit Windows 7 . Wer weiß wie man das behebt? Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

3 Antworten

das problem hatte ich auch als ich es dann vom Desktop gelöscht hab und es unter startmenü angeklickt hab gings dann.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:27 von Rydrake43

Ich weiss wie. Das müsste hundert pro klappen.
Da du auf deinem pc windows 7 hast, geht das spiel eig nicht, weil das spiel läuft nur auf windows 2000, xp und vista.Keine anngst.
Du instaliert das spiel nochmal neu. Du gehst auf Arbeitsplatz. Machst rechtsklick auf die DVD ( auf das Luafwerk) Klicks auf öffnen.dA STEHT setup . Jetzt muss du rechtsklcik auf setup machen. Dann klicks du auf eigendschaften. Dann müsste das oben stehen : Kombatibiltät oder so ähnlich. Da gehts du rauf.
Jetzt macht du ein hacken auf windows XP Servic Pack 3 ,dann klickst du unten auf Administrtor rechten oder so ähnlich machst da auch ein hacken.
Jetzt klicks auf Übernehmen.Dann OK.
Instaliert das ertsmal...
Wenn das fertig ist Machst du wieder auf der verknüpfung oder im Ornder wo du das gescpeichert hast rechtsklick auf das Spiel.
Dann eigenschaften ,dann wieder Kobatibilität. Nun machst du wieder ein hacken auf windows xo servic Pack 3 ,dann auf administrtorn rechte oder so ähnlich, dann übernehmen. Und zum schluss Ok.

...

Das wars. Jetzt kannst du Spielen.
Das gleiche hatte ich auch , hab ja auch windows 7.

Weiter fragen,kannst du darunter Posten.

Mfg Drumline

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:15 von Drumline

Eigendlich ist die Antwort simpel ich habe auch Wondows 7.
Starte Gta über Programme bei start da klapps immer :P.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:08 von COD4FREAK

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)