Story (Final Fantasy 13-2)

Hey, wollt mal wissen ob man für FF13-2 schon FF13 gespielt haben muss um zu verstehen worum es dort geht. Wenn ja wäre jemand vielleicht so nett und könnte es kurz erklären? (Link geht auch).
Weil hab grad erfahren das es eventuell auf die Wii U erscheinen soll :)


Vielen Dank schonmal !

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:10 von djfurkan

2 Antworten

Auf der Wii U?ich glaube nicht

Also ich hab ff13 durch und braucht man die story...es ist wichtig finde ich, sonst weis man nicht warum ligthning odin beschwören kann, was serah eigentlich für ne person ist, und watrum cocoon an kristallen "aufgespiest" in der Luft hängt. Zudem die Ausdrücke Fal Cie, L Cie...Les dir mal die story gut durch, link hab ich jetzt aber leider nicht

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Vielen Dank, dann werd ich mir mal etwas raussuchen wo alles steht.
http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/final_fan...
Hier kannst du es nachlesen. Die Wahrscheinlichkeit liegt also ziemlich hoch..Kann sich aber auch um Versus handeln, mal sehn :)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:59 von djfurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)