2 Fragen (Pokémon Feuerrot)

1.Hat jemand einen Tipp wie ich Zaptos fangen kann? Arktos habe ich schon aber bei Zaptos will es nicht klappen selbst als Zaptos nur noch einen roten Streifen hatte kam er immer aus dem Hyperball.Wo finde ich denn Lavados und gibt es dafür einen trick?
2.Kann man bei Feuerrot und Blattgrün tauschen und verdoppeln?Wenn ja wie?

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:20 von Billy-likes-Talent

4 Antworten

1. Zapdos zu fangen ist sehr schwer
ich hab die feuerrot schon mehrere male durch und immer nervt mich Zapdos

Ich mach das dann immer so:
Ich nehme ein Knogga (wegen Trugschlag) und schwäche zapdos. dann setze ich donnerwelle ein, um es zu paralysieren. danach werfe ich so um die 20 hyperbälle; im anschluss 50 superbälle. erst dann klappt es bei mir.obwohl alle vögel fangrate 3 haben, ist zapdos mit abstand am schwersten zu fangen. lavados bekommst du nach dem 7. orden auf dem glutberg (du brauchst stärke) auf eiland 1

2. tauschen geht mit einem gameboy und dem verbindungskabel, anders nicht

und bevor du nicht den rubin und saphir hast, kannst du auch nur zu blattgrün tauschen (und andere feuerrot)
von verdoppeln weiß ich bis jetzt auch nichts

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:33 von merk

Is ja scheiße, will ja meinen Pokedex voll machen und alle Pokemon hätte ich auch gerne, na ja wat solls.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:22 von Billy-likes-Talent

In Feuerrot/Blattgrün Ist Klonen Nicht Mehr Möglich !...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:24 von MuMi68

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
So ein Mist da muss ich ja immer neu anfangen wenn ich alle Evoli Entwicklungen haben will und Evoli.
Warum kann man das denn hier nicht mehr machen?
Geht das noch in Gold und Silber?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:05 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)