Twist McMarx (Ratchet and Clank)

Kann mir jemand sagen wie der Twist McMarx,Schnagelmonster, geht?
(bitte genaue beschreibung)

Giebt es noch andere?

(auser Sandhai,cracer jack,kratzer(die unter 300 Punkten))

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:21 von Niklas0707

2 Antworten

Ich kenne nicht alle, aber man kann sie ja "einfach" probieren.
Der Twist McMarx ist ein Kombo aus allen möglichen Drehoptionen. Das heißt, du brauchst einen wirklich großen Sprung und drehst dich nach allen vier Varianten. Dann musst du auch noch richtig landen und hast ihn geschafft.

Zu den anderen Sprüngen: Da kann ich wirklich nur empfehlen alles mal auszuprobieren. Das bedeutet du nimmst dir z.B. einen Flip und hängst zwei andere Flips der gleichen Art noch hinten dran. Oder du machst drei verschiedene Flips. Oder zwei gleiche und dann einen anderen. Es gibt halt viele Möglichkeiten, deshalb wäre es wohl am einfachsten sich aufzuschreiben, welche man schon gemacht hat und welche man noch machen kann. ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:43 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Ja ich weiß hab alle am gleichen Tag rausgefunden.

Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 10:34 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)