Online (Black Ops)

Ich hab mir das Spiel gekauft und will es nun online zocken, doch wenn ich mit der wi-fi connection verbinden will kommt,dass ich update runterladen muss, das hab ich getan.
Als es fertig war drückte ich nochmal auf verbinden, aber wieder kam, dass ich ein update herunterladen muss.

Ich bitte um hilfe, was muss ich tun?

In der beschreibung hab ich gelesen, dass ich wii-points brauche.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:22 von 4L3Xx

7 Antworten

wieder runterladen ! und man braucht keine wii points zum online zocken. das war eigendlich für den cod shop für wii gedacht ... der wurde aber nie hinzugefügt. heißt im klar text keine mappacks für cod bl ops wii ><

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:39 von AlexMHF94

also immer runter laden egal wie oft?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:29 von 4L3Xx

bin jetzt beim 3. mal runterlade, musstest du es auch öfters versuchen?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:34 von 4L3Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
versuchs mal weiter, es kann doch net sein das deine wii jedes update einzeln runterläd ._.versuchs noch ein paar mal, wenn du die schnauze voll hast, sprich mich an und ich mach mich mal schlau okay ?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:29 von AlexMHF94

es geht, hat nach dem dritten mal geklappt aber das hat 30-40 min gedauert ;)

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 09:25 von 4L3Xx

nice ;) Gl beim beim zocken xD

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 14:43 von AlexMHF94

du musst ein neuen profil erstellen dann gehts ;D
habs auch so gemacht

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 07:18 von Mafia28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)