Ninja & Shurikan (FF 3)

hey leute. Ich habe ein ganz dummes Problem

ich habe meine charaktere alle zu ninjas gemacht, aber schon länger her.
Ich habe mir gerade eben 99 shurikans gekauft und einmal habe ich bei einem kampf eines benutzt. Aber da stand vorbei, bzw, angriff 0. Warum ist das so? muss ich irgendwas machen?
Und alle LP und MP habe ich schon aufgeladen. Ich will jetzt gerne die Dunkle wolke besiegen aber ohne schurikan bin ich aufgeschmissen

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:29 von mina-hm

2 Antworten

du kannst die dunkle wolke nur bei der 2ten begenung töten und du musst erst zu denn 4 kristallen und die kreiger der dunkelheit besiegen weil du sonst 0 DMG machst an der dunklen wolke du solltest schon so lvl 60-65 sein wenn sogar höher. und wenn es einfach gegen wilde gegner sind habe ich leider auch kein plan oder du musst das sie die normal werde erreichen sind 10-2 kampfe die du machen musst und dann probier es noch mal mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:41 von killerkai

verlier gegen 1. wolke..
dann kommen 5 portale..
4 portale= 4 bösse+ kristall
mitte des portals= wolke...
zu 1st die 4 bösse mit dem kristall besiegen
dannach die wolke

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:21 von ethel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link