Wieviel Credits bekommt man bei FormulaGT? (GT 5)

Wieviel Credits bekommt man bei Formula GT?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:30 von marc1098

8 Antworten

Ich glaub mal 80.000Cr pro Rennen(1.Platz)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:43 von GT-Freak

so wenig?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:18 von marc1098

Hab ich auch gedacht

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:25 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nur 73.000cr. pro Rennen. Wollen die mich verarschen. HALLO? Das sind 20 Runden pro Rennen

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:00 von derGT5Meister

also 73.000 Credits?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 17:14 von marc1098

Im a-spec. JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Schon sehr wenig, oder?

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:19 von derGT5Meister

ja, des is a witz, ich kauf da kein formula GT mehr

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 17:40 von marc1098

und man ist länger als 1h dran. ich habe ein rennen ausgelassen und dann weiter gefahren. also das erste rennen bin ich erster geworden. danach habe ich geschaut, wer noch 2-5 ist und die habe ich im nächsten rennen gecrasht, sodass sie letzter wurden. danach bekamen sie fast keine punkte wegen dem. danach hatte ich schon 200 punkte aus 3 rennen, da ich eins ausgelassen hab. danach habe ich das gleiche getan und autos gecrasht, sodass alle niedrige punkte haben. das letze habe ich auch simuliert. so konnte ich trotzdem 1. werden. waren 5 rennen und 3 habe ich gefahren. :D. probierts mal aus, machst auch spass und man ist schneller fertig.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 17:00 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)