Savage Opress (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe alle Charaktere außer Savage Opress, bekomme ich den normal wenn ich alle Charaktere habe oder muss ich den erst auf dem Seperatisten-Kreuzer suchen?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:30 von schalki66

9 Antworten

also den bekommst du in diesem spiel (auf der wii) nicht.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:44 von Hurricane97

Außer mit dem Cheat MELL07

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:56 von schalki66

das geht nicht. ich hab alle charaktere bei mir und da is kein savage opress dabei. den kannst du dann höchstens nur solange spielen bis du tauschen musst oder das spiel verlässt.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:37 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Also ich habe auf schon alle charaktere und bei mir war er auch nicht da aber als ich den code eingegeben und er war da und das schon seit ungefähr 2 wochen also der code bringts :D

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 23:07 von _-Sasuke-_

Er ist ganz unten rechts.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 14:47 von sergej1999

hurricane97 opress bekommt man auf der wii auch ich habs für die wii. hab den code mell07 eingegeben und da stand nach dem ich A gedrükt habe ich zitiere: freigeschaltet savage opress.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 18:34 von ottaro99

ich hab ihn auf jeden fall nicht aber den scheint man zu bekommen.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 09:14 von Hurricane97

mell07 ist der code für den

Antwort #8, 20. März 2012 um 10:35 von PfiffDayWalker

Mell07 Des ist kein O sondern eine null

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 20:53 von Tobi1nbg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)