hat jemand tipps ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnte mir vielleicht jemand paar gute tipps und tricks mit hinata und temari sagen bzw. zeigen
weil ich verlier mit den beiden oft.
Trotzdem möchte ich die beiden noch gerne trainieren kann mir vllt jemand dabei helfen ?
wäre echt nett :)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:34 von mance

8 Antworten

Du solltest den nahkampf vermeiden weil sie dafür nicht gut geignet sind,bleib lieber auf distanz dann gehts besser. aber die zwei sind echt scheisse. (meine meinung)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:33 von stormkraft

ups sorry hab gelesen tenten und temari (bleib mit hinata eher im nahkampf)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:35 von stormkraft

ja ich weiss auch das temari fernkämpferin und hinata nahkämpferin ist
ich wollte spezielle kampftipps haben bzw. hilfscharas

und deine meinung wollte ich gar nicht wissen
die sind nicht scheisse sondern einfach nur anders
jeder trottel kann mit naruto sasuke oder itachi spielen.
Aber ich möchte halt auch mal andere charas nehmen und vorallem welche die ich mag.


PS: sry wegen den kleinen ausraster ^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:07 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also nimm Hinata und pain als einzige hilfe.Dann im nahkampf mit Hinata ninjutsu und Pain rufen. Wenn du richtig triffst zieht das 3/4 lebensleiste ab^^...
versuchs mal im freien kampf
sry mit Temari hab ich keine Ahnung

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:39 von sasukeitachi

Die beiden sind richtig cool XD besonders Hinata mit ihr machte ich Regelmäßig Minato platt XD

Bei Hinata empfehle ich Neji und Kiba als Hilfe (Neji Ausgeglichen und Kiba Angriff)
du kannst ruhig in den Nahkampf gehen teste aber vorher aus wie gut dein Gegner Kawarimi no Jutsu kann
wenn er es gut kann lass es lieber in dem Fall benutze das Ulti oder das normale Jutsu wenn dein Gegner auf dich zusprintet außerdem sollte es für dich von Vorteil sein da Hinatas Wurf eine sehr große Reichweite hat^^

bei Temari würde ich eher auf Distanz bleiben aber NICHT spammen ich gehe zwar auch in den Nahkampf mit ihr aber das solltest du erst machen wenn du richtig gut mit ihr umgehen kannst ansonsten nim Hiilfscharaktere wie Kakuzu und Neji damit du deinen Gegner auch von weitem triffst aber trotzdem geschützt bist^^

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 20:57 von Kakashifan073

danke euch beiden

@sasukeitachi
ja das mit pain wusste ich schon aber ich nehme nicht nur pain da ich mich sonst nur auf diesen trick verlasse und der ist schwer im online modus zu treffen aber trotzdem THX


@kakashifan
ok danke für deine bemühungen ich werde deine ratschläge mal ausprobieren ^^

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 21:05 von mance

viel Glück^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 21:45 von Kakashifan073

Thx ^^

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 14:06 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)