Endgegner (Hunted - Schmiede der Finsternis)

hay ich wollte mal fragen wie ich den Endgegner besiegen kann. Die Druckwellen machen mir schon die hälfte des lebens weg und die zombis nerven total. Immer wenn ich eine Säule umschmeisen will greift mich dann ein Zombie an.

Ich komme immer nur bis zur zweiten Säule, kann mir einer vlt ein paar Tipps geben ?

danke

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:35 von PlAyA99

2 Antworten

Ich kenn da nur eine Faustregel:

Wenn Annuvin sich bewegt, schieß ihm ins Herz!, sobald er jeweils 1/4 Leben verloren hat, bewegt er sich für eine Weile nicht, während er scheinbar die Säulen leerschlürft...
Auf jeden Fall kannst du derweil die Skelette abschießen, aber schieß auch ab und zu nochmal auf Annuvins Herz, kann ja nicht schaden, das heist, kann ja UNS nicht schaden. Sobald er sich wieder bewegt, Feuer auf sein Herz konzentrieren. So hab ich es immer geschafft...

Kann sein, das man die Säulen auch umschmeisen kann, aber das ist mir egal, wenn er sie "leergeschlürft" hat, gehen sie auch kaputt und während er schlürft kann er auch nix anstellen und wenn man dann noch ab und zu auf ihn schießt, kann man auch verhindern, dass er am Ende noch Leben regeneriert.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 23:27 von Osterwitz

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Der schockwelle entgehst du wenn du dich hinter den kleinen Mauern versteckst. Allerdings haben die Skelette da öfters mal was gegen^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 02:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)