Mein HAUS ! HILFE (AC Wild World)

Leute bitte ihr müsst mir helfen ich habe gerade den lezten 948.000 Bells bezahlt für das Haus dan hat man ja eine Villa, wie ümer bin ich zu tom nook gelaufen der hatte mir gesagten DAS ES ZU VOLL IST. Ich dachte mir das ich zu viele sachen vor mein haus liegen hatte das habe ich weg gemacht und auch blumen unkraut und bäume die in der umgebung lagen habe ich weg gemachst und in haus habe ich die gazen eingenen frei gemacht. ich habe das problem schon seid 2 wochen und tom nook sagt auch weiter nichts bitte helft mir
danke in voraus euche feehenstaub :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:42 von feehenstaub

2 Antworten

dein haus kann nicht weiter erweitert weden

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:30 von ---_(mona)_3---

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hä aber weso weil das ist doch die lezte stufe da geht das doch noch eigenlich noch größer weil mann kann doch eine flage an sein haus haben und die habe ich nicht

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:47 von feehenstaub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link