Die Stunde Null (Starcraft 2)

ich brauche denn Erfolg wo man 4 Brutstätte der Zerg vernichten muss, aber immer wenn ich in bassis rein gehe werden meine leute platt gemacht, was kann ich tun.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:48 von DarkWolf100

7 Antworten

ist eigentlich relativ einfach:

du gehst mit deiner mischung aus marines und sanitäter in die base der zerg rein und zerstörst dort eine brutstätte.jetzt versteckst du dich irgendwo nahe der zerstörten brutstätte und wartest.jetzt gehst du zu der zuvor zerstörten brutstätte und siehst das die zerg sie wieder versuchen aufzubauen.jetzt zerstörst du diese im bau befindene brutstätte und machst dies noch 2 mal und du hasst den erfolg

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:21 von MrFizzwitchet

ja aber immer wenn ich versuche in die base rein zu gehen werden mein leute platt gemchacht, ich komm ja nicht mal zu ner brutstätte

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:16 von DarkWolf100

dann würd ich mehr marines bauen

achte darauf das du genügend arbeiter und kasernen hast

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:30 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Zieh dich anfangs mit deinen Soldaten auf die Ebene mit deinem Stützpunkt zurück.
Evtl. rettest du zwischenzeitlich die eingeschlossenen Marines...

Nun baust du am Stück zum größten Teil Marines.

Bei 10 und bei 3 Minuten schickst du alle in die Zerg-Basis im NW mit den zwei Brutstätten... sie regenerieren sich zwischenzeitlich.

Kann aber sein, dass du das zwei, dreimal versuchen musst.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:10 von SoD-Shadow

10 und 3? gegen etwa alle marins drauf?
oder meinst du das die brutstätten aufgebaut sein müssen?

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:38 von DarkWolf100

Wenn du den Satz nochmal durchliest, solltest du egtl. die Antwort auf deine Frage bekommen.





"gegen etwa alle marins drauf?"

kann passieren, wenn man sie nicht gut dirigiert...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 17:37 von SoD-Shadow

ja ich versteh schon, aber ich hab mal gesehen wie einer in die basis rein ging, die bruttstädtezerstört hat und dann im aufbau nochmal zerstört hat und es hat als 4 gezählt.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 16:19 von DarkWolf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)