Groudon! (Pokemon Soulsilver)

Ich habs spiel jetzt durch:)(war schön bei troy\prof.eich und holte mir die starter pokemon)kann ich mir jezt groudon holen:

1.Wo krieg ich(und von wenn)die rote kugel?
2.Muss ich noch was tun(außer die rote kugel zu besiten)um groudon zu bekommen
(3.hab ein problem ich will arktos haben und denn weg weiß ich schön und ich habe alle bälle in 20dafon und es geht nicht rein!)


Vielen Dank

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:02 von simon64

3 Antworten

welche starter kriegt man von troy und wo is der?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:09 von Rin4ever

Rin4ever Troy ist im Silph CO. Gebäude (oder Silhp) und man bekommt:
Flemmli,Hydropi und Geckarbor

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:58 von Anmar

Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50. Fabian J. hat folgende Anleitung geschrieben, die euch den Weg genauer erklärt: Fliege nach Anemonia City und gehe den Weg wie zur Safarizone. Wenn du bei den zwei Leitern in der Höhle bist, gehe nach unten. Gehe aus der Höhle und surfe immer nach links. Kraxele an der Stelle hoch und wenn es dann noch mal eine Leiter nach links oder rechts gibt, nehme die rechte. Nun betrete den Höhleneingang und wenn du etwas geradeaus läufst, erwartet dich Groudon / Rayquaza / Kyogre.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:04 von Anmar

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link