lagiacrus (Monster Hunter 3)

benutzte das rathalos langschwert und mach ihn online auch immer mit anderen kalt, aber offline ist mein problem das er nie auf cha-cha sonder immer auf mich geht. könnt ihr mir eine rüstung empfehlen, mit der ich viel einstecken kann?

p.s. wenns hilft ich bin online schon fast bei jhen mohran deswegen könnte ich mir auch rüstungen machen, die man erst nach ihm bekommt

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:02 von Fataliskilla13

5 Antworten

versuch irgendwie die fähigkeit 'schleichen' zu kriegen (durch talismänner oder die gibts auch in der gigginox-rüssi glaube)
wenn du den skill hasst, greift dich das monster weniger als sonst an...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:04 von Race-Pro1804

ok thx der gigginox geht ja schnell^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:06 von Fataliskilla13

ich hatte die komplette rathian rüstung als ich den gemacht ab. sorg dafür das ihr so gut es geht an land kämpft da macht er dasselbe wie der königs ludroth umd im wasser halt immer schlagen-ausweichen-taktik.
als mit der rathian gings ganz gut ich war allerdings mit sus schneller unterwegs und konnte notfalls auch blocken. kannst es ja mal mit der rüstung probieren da du damit auch extra lebensenergie bekommst, ansonsten hab ich gehört das die barroth rüstung gut für den sein soll.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jap da geb ich dir mal recht, die barroth rüstung ist beim ersten lagi genial ;) da sie 15 donnerverteidigung bestitzt und die normale defense auch ganz ok ist^^

die skills sind auch gut, wenn man die rüstung richtg slotet^^

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:13 von Race-Pro1804

gut die barroth hab ich und hab notfals feuer hammer und langschwert.
thx

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:15 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)