Halle des Wissens (Ratchet & Clank - Destruction)

Tach gesagt, bin im dritten Level in der Halle des Wissens, und weiß net was ich im Raum mit diesen Quallen machen muß... bräuchte dringend Hilfe!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:10 von tim-bo84

1 Antwort

In der Halle des Wissens gibt es, glaube ich, 2 Räume mit Quallen.

Beim 1. musst du die Druckplatten die in Nischen in der Wand eingelassen sind aktivieren und dann öffnet sich ein loch im boden und du musst durch einen tunnel tauchen.

Beim 2. musst du auf eine Plattform die in der mitte ist und an der Schraube drehen. Dann wird ein Gerät aktiviert das die Quallen dazu bringt, oben zu schwimmen und du musst von Qualle zu Qualle springen um so eine Sprossenwand hochzuklettern. dann kommst du glaube ich in so einer Röhre. Von da aus musst du nach unten in den Kartenraum.
Kleiner Tipp: Wenn du in der Röhre bist, ist auf der anderen des Kartenraums noch eine Röhre. Versuche in dei andere Röhre rüberzuspringen, weil da eine Raritanium-Truhe ist.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gameingdrone

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:14 von gameingdrone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link