Einige Fragen (Oblivion)

Ich hab da mal eineige Fragen zum Spiel:

1. Ich habe bei der Dunklen Burderschaft jetzt den Auftrag den Khajiit J´ghar oder so zu killen der in Bruma lebt aber in seinem Haus nie ist wo finde ich den? (habe den vorher nicht gekillt oder andersweitig gesehen)

2. Oblivion Tore: Kommen die per zufall oder steckt ein System dahinter? Immer wenn ich ein 2tes mal an eine stelle vorbeikomme sehe ich dann plötzlich ein Tor auf dem Kompass.

3. Infravision was bringt das?

4. Wie heißt die perfekte Leichte Rüstung und wo bekomme ich sie her? (speziell um Leute aus dem Hinterhalt zu töten)

Ich bedanke mich schonmal.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:24 von gamer1226

2 Antworten

2. die oblivion tore tauchen auf wenn du an einer bestimmten stelle des hauptquests bist
es gibt davon ganz viele aber ich würde die nur schliesen wenn man gerne nach oblivion geht oder die unsichtbare rüstung will
4.ich hab mir dafür eine rüstung gezaubert mit 100 protzent chamelion fertigkeit
ich finde das ist am besten für einen meuchelmörder weil keiner einen sieht

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:59 von 6proof6

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu frage 1 wenn du dahin musst aber keine ahnung mehr hast wie kannst du auch cheaten wenn du willst gib einfach ein: movetoqt dann kommste automatisch zum quest ziel

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:18 von robin1998r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)