Rote und Rosa Stifte ? (MySims)

Man hat mir gesagt ich könne die roten und rosanen Stiften (Essenzen) in einer Höhle in der Wüst finden, habe keine Ahnung wo ?
(Bin schon auf Sternlevel 4 [hab also schon jeden Weg freigemacht])
Kann mir jmd sagen wo genau ich diese Stifte bekomme ?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:45 von CuteJackie

3 Antworten

wenn man dem weg bis nach ganz hinten folgt, muss man dann nach links. Unter dieser erhebung mit einem Haus (vllt. hast du es schon hingebaut) läuft man dann durch, anschließend kommen ganz viele säulen. in der nähe von einer solchen müsste der eingang zu der Höhle sein. Dann muss man nurnoch mit dem Such-Dingens (kA wies heißt (vergessen^^)) suchen, dann kommen Rote und gelbe stifte. Rosa... war das nicht in der Stadtmitte (im anfangsteil des Spiels) und dann bei dem Garten mit dem vielen Bäumen am anfang? Ich meine den garten hinter violas haus, dann muss man ja nur noch nach rechst laufen und suchen. Ich dachte, da hab ich mal rosa stifte bekommen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:36 von CeliainLove

Super danke ^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:39 von CuteJackie

ich hoffe, ich hab keinen Quatsch erzählt, gerngeschehen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:26 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link