Infamous 3 ? SPOILER! (Infamous 2)

///~~/// Warnung SPOILER! \\\~~\\\




Also meine Frage bezieht sich auf das Gute Ende von In Famous 2: meint ihr es wird einen 3. Teil mit Cole geben? Ok, er stribt zwar beim guten Ende, aber der Blitz der in das Boot einschlägt, brachte mich zum anzweifeln der "Cole-ist-tot-Infamous3-kommt-nicht-mehr" Theorie. Was mir auch aufgefallen ist das der Blitz am Ende (kann sein das ich mich täusche) die Form eines Fragezeichens (?) hat. Falls jemand ein paar Argument für oder Gegen diese Theorie hat, nur raus damit!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:03 von Monkymonk

5 Antworten

hmm ich wäre auf jeden fall für einen nachfolger, mir ist jetzt nicht aufgefallen beim guten ende, dass dieser blitz wie ein fragezeichen geformt war. möglich wäre es dennoch wenn viele verkafuszahlen einschlagen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:12 von DigitalGameInformer

Ich meine auch mal gelesen zu haben das die Macher einen 3. Teil machen wollen,wenn der 2. sich gut verkauft. Dort steht auch das sie ernsthaft darüber nachdenken,ob es einen 3. teil geben wird. (hoffentlich wird es einen 3. Teil geben xD )

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:43 von Phili-der-dumme

Meiner Meinung nach sollten sie das spiel lieber jetzt ruhen lassen es hat ein würdiges ende bekommen. Mir wäre ein Spin off jetzt viel lieber als ein direkter nachfolger

Aber meine 2 Theorie ist das sony geldgeil ist und auf jeden fall ein 3 teil auf uns zu kommen wird.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:50 von Domi44444

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
hoffen wir mal, hab mir am Freitag extra ne PS3 Slim 320 GB mit LP2 und InFamous 2 für 400 € gekauft... und an ein Spin off wär ich auch interessiert, was aber richtig "geil" wär:
Als John White alias (SPOILER !) Die Bestie spielen.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:53 von Varlor

hahahaha den spoiler hast echt schlau gesetzt :D

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:35 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)