Monster?! (GTA San Andreas)

Hi ich komm mit der Mission "Monster" nicht weiter gibt es irgendein Cheat? ach übrigens ist dieses Vidio ich meine damit die monster in es ein mod?
und das hier? wie finet ihr das vidio? &feature=related

und das zweite vidio ich weiß es ist ein mod :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:05 von Fabio01

7 Antworten

Ja leider ist das ein MOD ich fragr mich auch warum Rockstar eigendlich keine Monster Aliens etz . eingesetzt haben für PS2.Meinst du die Mission bei Toreno? wo du unter 6.30 fahren musst?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:41 von Sebi38

ja aber is egal weil ich hab sie jetzt geschaft. aber ich kann die mission "interdiction" oder so,weiß nicht genau wie sie heißt auf jedenfall ist das die 3 Mission von Toreno.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:02 von Fabio01

du must einfach die Panzerfaust mit dem ziele gäret nehmen habe ich auch so gemacht

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:36 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gibt es irgend ein cheat? guck dein posteingang ich hab was geschrieben

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:40 von Fabio01

1. ja 3Waffengruppe der cheat R1 R2 L1 R2 LINGS UNTEN RECHTZ OBEN LINGS 3mal UNTEN.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:46 von Sebi38

ps: ich kann sau schlecht schießen! ich hab sie nicht abgeknallt! sie gehen immer wieder weg! von der Stelle wo ich gerade schieße! war nicht böse gemeint ps: immer wenn ich zur dir ein ausrufezeichen (!) mache dann heißt das es war NICHT böse gemeint :D

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:46 von Fabio01

ok merke ich mir.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:50 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)