Umfrage (Harvest Moon - Back to Nature)

Welches Mädchen findet ihr am besten und wieso? Mich würd nämlich mal interessieren welche Mädchen am beliebtesten sind.
Ich kann jede Antwort gebrauchen
P.S. Ich find Karen am besten, weil sie voll cool is.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 18:35 von Schnuffi

6 Antworten

karen
dann ann
elli
popuri
mary

trotzdem hab ick elli geheiratet,weil sie leicht is!^^

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 09:05 von Hinata-Hyuga993

Karen, ann, popuri, elli und dann Mary. Ich hab auch zuerst Elli geheiratet, weil es bei den anderen so langsam gegangen ist, und ich dann gemeint hab, dass nur Elli geht^^. Ich war damals noch nich in nem chat, oder so. Und dann hab ich mal angenommen, dass elli das mädchen am anfang war, das die ganze zeit gesungen hat...

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 14:57 von Krissi555

also ich finde Karen am bessten nur sie kann nicht kochen ^^ .dann kommt Mary ,Ann Elli Popuri

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:24 von Marylinchris

auf jeden Fall Popuri

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

Ich find Karen am besten, die anderen sind recht langweilig...
Ann hat auch noch was.
Popuri is mir einfach vieeel zu rosa, Elli zu nett, und Mary bleibt auch nach der Hochzeit ein langweiliger Bücherwurm...

Karen muss man irgendwann aus der Kneipe holen, weil sie zuviel getrunken hat. Bei der passiert wenigstens was xD

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 14:45 von Annski

So wies aussieht ist Karen wohl das beliebteste Mädchen da fast alle die hier geantwortet haben sie am besten finden. Da kann ich nur sagen: Karen lebe hoch! ;p

Antwort #6, 12. August 2008 um 11:51 von Schnuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)