Starter (Pokemon Schwarz)

Welchen Starter habt ihr genommen und warum?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:21 von Vampireknightfan1

25 Antworten

Ich hab Serpifeu, den Pflanzen-Starter genommen, weil ich das so süß fand. Die andern beiden sahen doof aus.
Jetzt hab ich es aber bereut, weil es so schlapp ist. Hab es auch nich mit in die Liga genommen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:24 von RaichuFan

hab ottaro genommen (wasser typ) , weil ich einen nachteil gegen meinen freund haben wollte und ausser dem...^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:29 von DarkBull

@ RaichuFan: Ich wollte auch Serpifeu nehmen, aber jetzt wo du sagst, dass es schwach ist nehm ichs wahrscheinlich nicht, thx für den Hinweiß^^

@DarkBull: und ausserdem was? ^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:34 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
RaichuFan hat einfach falsch trainiert, denn mit einer 113 Init.Basis ist es nicht schlecht.

Wieso sollte auch ein Starter schwächer sein als das andere? Das schafft doch unendlich OUs. Also höhr einfach nicht auf Raichufan, ich hab Serpifeu genommen, weils einfach am besten aussah.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:19 von UltraGamer

nur mal so konntet ihr auch euer Reshiram bis auf lvl 128 trainieren ich konnte das (ohne cheats)!

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 16:21 von POW-POW-POOOWEEER

Hör auf zu cheaten, Mann.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 16:21 von UltraGamer

hab ich echt nich ich schwör alda

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 16:22 von POW-POW-POOOWEEER

mein cheat-gerät is am arsch deswegen kann ich nich cheaten

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 16:23 von POW-POW-POOOWEEER

Dann hast du vorher gecheatet, "Alda", und jetzt ist dein Gehirn kaputtgegangen (frag mich nicht wie ein Gehirn beim cheaten kaputt geht)

Mal ehrlich: Du glaubst dir doch selbst nicht.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 16:25 von UltraGamer

ne ich habe auf schwarz nich gecheatet

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 16:26 von POW-POW-POOOWEEER

Dann hast du gecheatete Pokémon drauf.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 16:31 von UltraGamer

Danke und
@ POW-POW-POOOWEEER: ein höheres Lvl als 100 kann man ohne cheaten nicht erreichen
@ UltraGamer: xDDDD

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 16:31 von Vampireknightfan1

alta ich kann n youtube viedeo machen da könnt ihr es sehen ich schreibe euch dann morgen den code hier in diesen chat dan seht ihrs

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 16:33 von POW-POW-POOOWEEER

Immernoch: Du hast Cheatpokémon auf dem Spiel.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 16:35 von UltraGamer

Ich kann UltraGamer nicht wiedersprechen, viel Spaß beim hochladen ^^

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 16:38 von Vampireknightfan1

hast du reshiram ,nachdem es auf lv. 100 war ,sonderbonbongs gegeben ?

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 16:39 von DarkBull

nö ich habe 1 nen gegeben als es von lvl 124 auf 125 zu bringen

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 16:45 von POW-POW-POOOWEEER

ich hab ottaro genommen weil seine letzte entwicklung cool für mich ist

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 16:54 von invisigirl

Okay ^^

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 17:14 von Vampireknightfan1

ich hab ottaro(wasser-pokemon)genommen 1.weil,ich immer wasser nehme 2.weil es gegen alle anderen stater sehr effektiv ist,gegen feuer: so wie so und gegen pflanze:wasse pokemon können manche eis attacken erlernen und eis ist gegen pflanze sehr effektiv
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

Och leute lasst ihn das Video reinstellen. Dann haben wir mal was zu lachen ^^

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 17:50 von Merlin09

ich muss Merlin09 recht geben
warscheinlich denkt er er kann uns verar...
das wird bestimmt lustg

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

wenn das so ist sollte er es machen ^^

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 20:56 von DarkBull

ey leute tippt mal diese frage an
/nds/pokemon-schwarz/f...
POW-POW POOOWEEER hat sich selber verars...

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 20:58 von gelöschter User

die seite klappt bei mir nicht!

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 21:03 von DarkBull

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)