savegame installieren (MH Freedom Unite)

ich habe von meinem freund eine speicherkarte bekommen und hab am computer schon ein savegame mit einer katze mit 40.000 angriff die ich auf meinen guten spielstand laden will. jetzt frag ich mich nur wie ich das savegame auf der neuen speicherkarte installieren soll. ich habe schon (fast alles) probiert aber es klappt nicht. hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:24 von Mr_Pflaume

4 Antworten

willst du nur die katze haben den wäre es gut 2 psp zu haben und 2 mhfu teile dann geht ihr beide in die on-hall und und der der dir die katze feben soll geht auf kamaraden geben und gibt dir die katze und du gehst auf emfangen und müsste es gehen wenn nicht müsst ihr tauschen

hoffentlich hielfs

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:34 von XxZero09xX

Wenn man eine Katze mit 40.000Angriff braucht ist man einfach nur schlecht!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:39 von schaff

ich brauch sie nichtsondern ich will die weiße fata rüssi g haben und es ist mir einfach zu blöd an einem 2 stunden zu sitzen.

PS: wie kann ich das savegame auf der psp installieren?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:44 von Mr_Pflaume

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. brauchst du mit dem richtigen equiptment und einer gewissen erfahrung nur 30 min für weißen fatalis

2. nur die katzte kannst du nur ind ein spiel einbauen wenn du es tust wie XxZero09xX es gesgat hat
wenn du den ganzen spielstand rüberbringen willst dann tu die speicherkarte an dein Pc öffnest den ordner PsP gehst auf savedata und packst es da rein
das program wird dich fragen ob du die alte datei ersetzen wills tun du klickst ja und dann hast du den speicherstand den du rausgesucht hast

ps: speicher dein speicherstand in nem externen ordner damit dieser nicht verloren geht den bei einer katze mit 40,000 dmg
wird das spiel sehr schnell langweillig

musst überlegen
-katze 1slachg = 40k
-spieler bei einer waffe von 1k dmg = 40 mal schalgen

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:00 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)