Frage über XML (Empire at War - Corruption)

also ich will die venator class bei dem mod "rebublic at war" verändern.die xml datei dafür ab ich schon gefunden nur das problem ist das speichern .
wollte nur mal kurz die damage verändern und dann speichern
dann öffnet sich so ein fenster wo man die .txt speichern kann.
dann geh ich unten links auf alle dateien und und schreib hinter den namen .xml .dann drück ich auf speichern und dann steht da das die datei bereits existiert. dann drück ich überschreiben und dann kommt noch ein fenster wo steht zugriff verweigert
bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:29 von hallo2020

3 Antworten

ach ja hab schon geschaut ob die xml datei schreibgeschützt ist,ist sie NICHT!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:30 von hallo2020

Ja ja, auf dem Desktop speichern und dann Kopieren&Einfügen und Ersetzen. Windows macht auf dem Laufwerk C: immer einen doppelten Kopierschutz drauf, damit bloß nichts versehentlich überschreiben wird :D

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:59 von ueaw

ok danke ;)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:01 von hallo2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link