eine frage (Fiesta Online)

alsao wenn mann am anfang ganz neu ist was sollte man machen worauf wert legen werde mage sein was muss man da beachten was tun wie geht das alles am anfang wär mir da eine anwort gibt wär schon klasse

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:32 von Horano0325

2 Antworten

Dir alles zu erklären würd n Weilchen dauern ^^"
Deswegen geb ich dir mal den Link :D

http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?titl...

Da kannst das Wichtigste nachlesen, sollte dir etwas jedoch trotzdem noch unklar sein, kannst ja noch immer fragen ^^

MfG :D

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:10 von Glurak-2009

naja also ein mage ist am anfang des spiels swer zu spielen kuck auf jedenfall das du genug leben hast und immer tränke un steine mit dir führst. Der Mage wir ab level 60 besser un besser weil er da seine stärksten atacken erlernt


un denk daran ein mage hatt so gut wie keine def das heißt immer nur aus der enfernung angreifen xD



MFG: Gebbi

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:47 von Gebbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)