welche ist die beste (Crossfire)

welche von den drei waffen ist die beste:
alle sind SMGs

- micro galil
- K1A
- MP5

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:33 von pesmaster

9 Antworten

MP5 oder K1A
micro galil ist die schlechteste waffe.
ob du MP5 oder K1A nimmst ist deine entscheidung.
beide sind auf Entfernung sehr schlecht.
daher würde ich dir eine M4A1 empfehlen.
wenn du aber unbedingt eine dieser waffen willst, hol dir die MP5

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:45 von impergator96

danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:51 von pesmaster

kommtg drauf an die micro galil wäre meine erste wahl weil die auf entfernung die genaueste waffe im spiel ist und sehr unterschätzt wird.
wenn du jedoch rusht dann ist die waffe unbrauchbar wenn du nicht jeden kill mit headshot machst.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

Außer der K1A sind beide nicht schlecht. K1A ist die schlechteste Waffe im Spiel. Da würde ich mir vorher eine uzi holen. K1A=Noobwaffe

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:59 von Hodag

mal ehrlich...
einer der auf den kopf zielen kann, kauft sich so oder so eine andere waffe...
und die K1A ist besser als die micro.
aber am besten nimmst du die MP5, egal welche der beiden anderen schlechter ist

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 18:32 von impergator96

k1a ist keine noobwaffe m12s ist ne noobwaffe
außerdem ist uzi so ziemlich das schlechteste was man sich kaufen kann

uzi hat 0 damgae und die acuracy ist soo fürn arsch

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:12 von LoGoK

K1A ist eine Noobwaffe. Ich hab sie selbst im Spiel getestet

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 15:43 von Hodag

Kauf dir bitte keine von den Waffen, bei den Smgs sind nur Kriss und Thompson gut, wenn ne woche mit einer von denen 3 spielts wirst sehen dass die nix bringen. Meine Empfehlung: M4A1

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 12:43 von xre4lx

warum meint ihr das k1a eine noobwaffe ist? wenn ihr selber sagt sie sei die schlechteste waffe im spiel? wtf noobwaffen sind waffen die overpowered sind z.b. haben sie sehr wenig rückstoß oder haben extrem viel dmg oder so was, deshalb laufen auch viele noobs mit waffen wie m12s oder thompson rum weil sie leicht zu bedienen sind...
aber ich hab bisjetzt so gut wie noch nie jemanden mit einer k1a rumlaufen sehen(ich spiele das spiel seit etwa 2 jahren) höchstens mal vereinzelnt auf egypt

eine noobwaffe kannst also garnicht sein wenn sie fast niemand benutzt-.-

zudem ist die k1a die beste von den waffen und natürlich auch besser als uzi...

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 15:50 von 10eren10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)