mission der wächter (Stalker)

nach der mission, bei der man den sniper ausschalten soll, kommt die mission, wo man das freiheitslager aufräumt.wie geplant sprengt der eine die mauer und die gruppe stürmt das lager.nachderm ich dann alle sniper gekillt hab, gehe ich zu lukasch un kille auch diesen.aber dann wird komischerweise immer noch lukasch auf der map angezeigt, obwohl die mission lautet: zum bauernhof zurückkehren und die belohnung kassieren.dann gehe ich dorthin, aber ich kann dort bei keinem die mission abgeben.der eigentliche questgeber heisst schädel, aber auch der will mir nichts geben.wwenn ich dann auf den pda schaue, wird neben der 3. aufgabe: den sniper töten so ein rotes symbol angezeigt, obwohl ich alle 3 gekillt hab.
ist das ein bug oder was?
danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 15:54 von Daxternator78

2 Antworten

das ist ein bug. mach diese quest nicht. damit verbaust du dir alle quests der freiheit und wirst bei den wächtern nicht mal mehr gemocht da schädel ein abtrünniger ist. also wenn du das erste mal mit schädel sprichst, lehne ab und geh zu den freiheitlern und greife mit ihnen schädels gruppe an. du wirst dann von der freiheit mehr gemocht aber bleibst bei den wächtern neutral, da sie eh damit gerechnet haben, dass der fanatiker schädel stirbt.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:59 von Fry93

Gut werd ich machen danke

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:28 von Daxternator78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)