Geldfrage (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallöchen,
ich hab Harvest Moon DS schon paar mal durchgespielt und da gab es ja nen Trick wo man schon am Anfang mit der Angel ka glaub 9.999.999 G bekam. Geht das hier eigentlich auch ?

Und beim DS Spiel gabs ja nen Teleshopping Kanal undso, und da musste ich nur mitn Telefon anrufen. Aber wo is der Kanal hier und wie komm ich an ein Telefon oder ähnliches ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:02 von the_girl00

5 Antworten

Also von 9.999.999 G habe ich hier noch nie was gehört aber einen Teleshopping Kanal gibt es und das Telefon ist in der Gasstätte xD.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:05 von Monkey-D-Sora

aha okay ^^
:O achsooo
ja und wo is der teleshopping kanal ? wenn ich den fernseher einschalte is immer nur wetterprogramm

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:13 von the_girl00

Wenn du den Fernseher an machst musst du die Kreuz Tasten betätigen,für jede Kreuz Taste gibt es einen Kanal(der Shopping Kanal ist glaub ich am Dienstag drauf)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:24 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ah okay danke :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:30 von the_girl00

ne am samstag

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 18:50 von Rickkik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)