Hab nommal ne frage :) (Sonic Adventure 2 Battle)

Welche Farbe muss das Ding auf dem Kopf (Kugel,Heiligenschein oder Kugel mit Stacheln ;) vom Chao haben wenn er älter wird? Is des egal oder wird er nur dann älter weil bei mir kriegt der chao dauernd ne andre farbe aber ich weiß net wann er endlich älter wird...

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:18 von ratgeberin2010

3 Antworten

Ich glaub die Farbe ändert sich nich bei mein Chao ist das so er ist gerade 1 Jahre alt geworden und die Farbe hat sich nicht verändert.Oh und du kannst herraus finden wie alt er is geh einfach mit dem Chao zum Doktor und drück auf *Krankenakte*dann kannste verschiedenes über dein Chao herrausfinden :D ich dachte immer Chao schreibt man KO :D

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:06 von dragon66

Die Farbe der Kugel zeigt, ob sich der Chao zu einem Normal, Hero oder Dark Chao entwickelt, wenn er erwachsen wird.
Älter wird er von alleine, solange du im gleichen Chao Garden bist wie er.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:39 von Slomo

je mehr du es mit ein hero streichels kommt ein herz und die farbe wird dunkelblauer mit ein dark viele male streicheln und die farbe wird roter

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:15 von Glaziola1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link