SPOILER!spoiler! (L.A. Noire)

ich habe das spiel jetzt durch ,aber möchte nur frei rumfahren und die restlichen straßenverbrechen lösen... ght das?wenn ja WIE?

ich habe nach dem nachspann wieder auf fortsetzten gedrückt und dann kam wieder die letzte mission ab dem auto,wo man jack helfen muss... muss ich das jetzt nochmal spielen...?

PS:wie findet ihr das ende?

Danke für alle antworten...^^

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:31 von ARCEUSEVENT

4 Antworten

also im hauptmenü steht "fortsetzen" darunter "fälle" dann "extras"
geh auf fälle und dann ist da jede abteilung wo du schon gespeilt ahst in einer akte und gehst einfach auf eine drauf und ganz unten steht"freie fahrt"glaub ich und dann kannst in den abteilungen die nebenmissionen machen...

ganz ok...leider ist das wasser mit dem man in berührung kommt am schluss schlecht gemacht aber die story find ich top...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:12 von vandervaart1923

danke dir^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:41 von ARCEUSEVENT

ich finds schei*e dass er stirbt ... und ne frage:
was hatte das am ende zu bedeuten wo der fette "ex" partner von cole zu jack gesagt hatt, dass er nie sein freund war?

ich hab das irgendwie nicht verstanden bitte antworten XD

ps: wegen sowas kleines brauche ich doch keine neu frage aufzumachen deshalb stell ich sie hier^^

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Zu der frage von BlueMamba: Weil dieser Jack ihn verraten hat dazu musste man die Kriegsszenen aus Cole Phelps vergangenheit anschauen, durch den verrat musste Cole seine Soldatenkariere beenden weil er schwer verletzt wurde.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 11:02 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link