Trümmer-Bot (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie besiegt man den Trümmer Bot in der Clank Herausforderung

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:33 von sauerwo

1 Antwort

In der ersten Herausforderung auf Metalis:

Man benutzt die Fähigkeit seines Fahrzeugs und greift den Trümmerbot immer von hinten an, da er nach vorne und zur Seite schlagen kann. Schafft man es so nicht, kann man auch viele Runden in der Arene fahren und immer die zur Verfügung gestellten Power-Ups einsetzen. Dann ist vor allem die Rakete sehr nützlich!

Wenn er noch mit seinen "Freunden" wiederkommt, macht man am besten die anderen Mitstreiter erst platt und kümmert sich gar nicht um den Trümmerbot. Bei genug Bewegung erreicht er einen sowieso nicht. Dann verfährt man wie oben beschrieben.

In der zweiten Herausforderung auf dem Dayni-Mond:

Man kann den Trümmerbot nur von hinten angreifen, da er einen ansonsten "zermatscht". Da es in dieser Herausforderung keine Nanotechs in Kisten mehr gibt, muss man sich sehr vorsichtig dem Bot von hinten nähern und ihn dann attackieren.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:10 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link