Brauch Hilfe bei der Quest vom Schwarzen Streitkolben (Mount & Blade - Fire and Sword)

So ich bin grad mit Revolution fertig und war schon im dorf mit der Krypta und hab schon die banditen gekillt. Dann redete ich mit einem über den streitkolben und bekammm einen Siegelring des Toten Fürsten. Nun kam eine neue Quest wo drin stand Dass das Haus Oleg(oder wie es auch heißt) in verbindung mit der Legende des Scwarten Streitkolben steht.
Nun komm ich nicht mehr weiter, Bitte dringend um Hilfe.


Ps.Ja es geht um Mount and Blade 3.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:44 von Kota33

12 Antworten

Wem hast du geholfen?

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:09 von mainecker

Ich bekamm eine Quest von einem Kosakenfürst das ich ein dorf vor Rebellen evt. auch Banditen schützen muss.
Bin hin geritten und hab sie Platt gemacht.
Danach kam der Dorfälteste und Brabelte was vom Schwarzen Streitkolben, wurde aber Erschossen ehe er fertieg war.
Also musste ich mir die Infos zusammen suchen und vielerlei Aufträge Lösen. Einschließlich einer Revolution gegen Polen mit einem Thronfolger.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:46 von Kota33

du hast also dem polnischem Thronfolger geholfen!

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 17:32 von mainecker

Ja habe ich

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 10:21 von Kota33

weiss nicht ich frag mal nen freund vilt. weiss der das

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 18:31 von CaptianNiki

Jo mach das

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 09:28 von Kota33

wo findet man janus eigentlich?

Antwort #7, 09. August 2011 um 14:53 von swadian

Der Thronfolger sagt immer zu mir dass ich mir erst einen namen auf dem Schlachtfeld machen muss was soll ich tun?

Antwort #8, 12. August 2011 um 11:07 von MountBladeGamer

ich hab den kolben. ;D

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:26 von swadian

Ist der kolben gut?

Antwort #10, 17. August 2011 um 16:47 von MountBladeGamer

Nachdem du das Dorf gerettet hast, wo haste dann die Infos herbekommen?

Antwort #11, 11. September 2011 um 11:17 von AnakinSkywalke

Welches Dorf der Krytpa? Wie heißt des Dorf?

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 18:24 von Lakius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)