Besten online Klassen (Patapon 3)

ich würde gerne von euch wissen welche klassen am besten für das online spielen sind also welche ihr gerne auf eine mission mitnehmt und euch unterstützen oder die drecksarbeit machen eben die die es lohnt aufzuleveln.

Tondenga Bowmunk und Oohoroc hab ich schon so hoch wie ich kann also lvl 32 wen noch?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:45 von enginowich

7 Antworten

Also sehr beliebt sind weißmagier und andere supporter,sie können heilen und damit kommst du immer gut an (leider geht mit ihnen etwas der spielspaß flöten).tondenga ist sehr gut und bowmunk eig. auch.lohnen tun sich noch myamsar und grenburr,da beide sehr guten schaden machen und man mit ihnen eig. alle missis mit guten partnern schaffen kann!
vg chris^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:01 von chrissy-boy

ich denke charibassa, bowmunk, oohoroc, tondenga und cannogabang sind die gebräuchligsten. pingrek ist meinermeinung nach dreck, der wird von bowmunk mehr als nur abgelöst, finde ich zumindest.
grenburr is auch nicht schlecht stirbt meiner meinung nach aber zu schnell.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:21 von Kryos

ich dachte da noch an guardira jamsch und alosson und piekrons aufgeladene is doch auch nich zu verachten udn pyokoriders plopp-matsch also heldenfertigkeit. und welche fähigkeiten sollte ich unbedingt zur verfügung haben die meister natürlich und welche spezials

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:36 von enginowich

ja stimmt außer destrobo, pingrek kannst du eigl. alle nehmen, nur die beiden sind nicht wirklich hilfreich.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:02 von Kryos

ok danke euch beiden hab jetz ein haufen arbeit vor mir -.-

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:08 von enginowich

naja kryos pingrek ist sehr viel besser im heilen nur steine und so kann er nicht also naja halb fail

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 18:19 von uli(007)

bowmunk ist besser mit aufgeladenen angriff, heilt er gigantisch viel, da kann pingrek nicht mithalten.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 18:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)