Bug oder PC fehler (Minecraft)

Hi Leute,

wenn ich in meiner welt ein bisschen rumlaufe dann wird es an manchen stellen nicht nacht als um mich rumm wird es nacht aber an manchen stellen halt nicht und wenn ich die sichtweite verändere kann ich an der stelle in den boden schauen...Und manchmal hängt sich das spiel auf und sagt mir: Minecraft has run out of memory. Da soll ich das spiel dann erneut starten aber dann passiert das wieder... kann es an dem Java update liegen? das vor ca. 4-7 tagen rausgekommen ist? das habe ich nähmlich installiert und als ich es installiert habe ist das mit dem bug das erste mal passiert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:04 von Richard-ID

2 Antworten

kann sein das, dass Java dein Minecraft nicht richtig unterstüzt dadurch wird nur ein teil von Minecraft richtig gestartet ich bin mir nicht sicher aber könnte so sein.gruß KillerKlon1000

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:09 von KillerKlon1000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. memory=arbeitsspeicher
2. wer nämlich mit H schreibt ist dämlich

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:00 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)