"Grüne Ausrüstung"!? (Patapon 3)

Ich hab mal gehört das es bei dem spiel grüne ausrüstung gibt was hat es damit auf sich und in welche truhen sind die?thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:06 von chrissy-boy

20 Antworten

das ist ultramächtige ausrüstung und ein teil ist schon stark genug nen lv 1 charackter mit nem lv 30 charackterr gleich zusetzen aber das zeug is wirklich legendär, ich hab nur über patapedia informationen bekommen, das es das gibt, vieleicht ist es nur ein gerücht aber dafür wiederum ist es zu gut ausgearbeitet in patapedia, aber ich hab selbst online noch nie jemanden auch nur ansatzweise damit rumflitzen sehen, es ist super selten von einer lilanen edelsteintruhe zu kriegen die es nur selten am ende der multiplayer-koopquest: der schwarze drache libera, gibt. oder anders gesagt es ist fast so schwer wie ein sechser im lotto soetwas zu kriegen, mal davon abgesehen das man dann unter umständen nicht mal ein legendäres equip bekommt was man gebrauchen kann.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:27 von Kryos

ein beispiel ich habe diese coop multiplayer quest schon 20 mal gemacht (ja ich zähle mit) und habe eine lilane juwelen truhe erst einmal bekommen und da kam nur müll raus und auf patapedia hat auch noch niemand ein eintrag dazu gemacht

hier ist der link zu patapedia auch kryos besagter seite leider auf englisch
http://patapon.wikia.com/wiki/Ultimate_Equipmen...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:43 von enginowich

ich hab eine waffe davon das ist ein arm^^ aber von einer neuen truhe weiß ich nichst ich hab den in einer edelsteintruhe lvl 32 gekriegt 3 waffen davon könnt ihr auf der verpackung vom game sehen kryos die waffen sind wirklich heftig

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:17 von uli(007)

uli(007) was du meinst ist bestimmt naturas berürung denn ultimative ausrüstung kann man ausschließlich in lilanen juwelentruhen bekommen und heftig sind sie auch nich sie erreichen vielmehr eine neue dimension. ihr name ist grün geschreiben deshalb heißt sie grüne ausrüstung und liegt über den lilanen (superselten) und über den orangenen (selten).

auf dem US cover sind 3 lilane zu sehen und ein orangener
http://patapon.wikia.com/wiki/File:Screen_shot_...

auf dem europäischen ist nichts besonderes
http://patapon.wikia.com/wiki/File:Patapon-3.jp...

und auf dem japanischen cover sind auch nur einpaar lilane und orangene
http://patapon.wikia.com/wiki/File:Patapon_bj2h...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:42 von enginowich

enigo hinten auf dem deutschen beim unteren bild siehste grenburr bowmunk pykorider und charibasa grenburr hat das ornage schwert und bowmunk einen orangen amr und pykorider ein oranges pferd das sind diese super waffen und den arm hab ich

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:20 von uli(007)

nur mal so am rande ich meine die rückseite

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:21 von uli(007)

ich hab den speer vom us cover...der ist echt schrott...da benutz ich lieber superzederstamm +12

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 20:42 von chrissy-boy

Du wo bekommt man eigentlich diesen Superzederstamm her ? der ist so geil. *.*

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 21:24 von MonsteerHunteer

cool dann bekommt man die auch aus normalen juwelentruhen klasse und wegen der rückseite hab meine hülle leider verloren *grins*
hat dein arm denn auch +boni und wie heftig genau?

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:54 von enginowich

also alles kriegt einen bonus von 80% und du hast eben halt eine ganze menge schaden um genau zu sein bei meinen destrobo lvl 18 20k -.- nun ja er ist wie ein tahla tebensos und marumenko helm zusammen

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 21:56 von uli(007)

achja + boni vergessen ne meiner ist nur eben halt super megadogu arm ohne + ka obs noch mehr + gibt hab erst 1 davon

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 22:06 von uli(007)

nein ich meine das ein grüner arm +2 oder so also ob die verbesserungs stufen hat

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 22:06 von enginowich

ah ok ^^

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 22:10 von enginowich

also diese neuen truhen nicht gefunden aber ich hab ein schuh davon gefunden der heißt hermarossa´s schuh +2 aber der + boni ist da aber leute wenn ihr den habt unbedingt pingrek oder oohoroc lvln der macht dir 80k hp 100 verteidigung und statuseffekte 100% bei taumel brennens usw also die rechte seite sehr gut brauch nur noch einen stab -.-

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 13:44 von uli(007)

@ naracaguca hunter ich hab jetz den beweis das pingrek der deutlich bessere heiler ist auf lvl 32 kriegste fähigkeit spezial pinguin das verstarkt deine heil schutz und normalisierung fähigkeiten um 500% bei mir ist das dann mit 1 schlag gesamte hp heilen also bei einen mit 120k hp der noch 5% oder so hatte wieder voll also top

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 13:46 von uli(007)

ok, geb mich geschlagen aber bowmunk ist vielseitiger und der skill spizialbaum macht einen selbst fast unbesiegbar, man kriegt pro perfekten trommelschlag 1% vom maximalleben wieder.

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 18:03 von Kryos

jo aber alles auf 1 mal ist auch gut weil ich find lieber den team helfen als nur sich selber ;)

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 18:22 von uli(007)

Was passiert aber,wenn man den Spezial-Pingrek-Skill bei Bowmunk benutzt?^^ Antwort:Dann bringt Pingrek fast gar nichts und Bownumk ftw :D

Antwort #18, 17. Juni 2011 um 17:11 von NargacugaHunter

ich würde es sinnvoller finden den skill von bowmunk, pingrek zu geben, da dieser extrem leben haben wird, vieleicht noch ausdauer 2 dazu und dann, ist man so ziemlich unbesiegbar^^.

Antwort #19, 17. Juni 2011 um 18:21 von Kryos

Bowmunk hat aber sowieso mehr Leben,als Pingrek und durch die Arme hat er auch mehr Verteidigung,wodurch er mehr aushält,und mit seinem Defense-Rock,kann man in Ruhe den Helden-Modus einsetzen und sein Team heilen^^ Aber am allerbesten ist immernoch,wenn man online einen Bowmunk UND einen Pingrek im Team hat ,weil wenn beide dann im Helden-Modus sind,kann man gar nicht besiegt werden,weil man die ganze Zeit geheilt wird ;)

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 12:57 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)