Weniger Klassen (BF 3)

Ich hab mal wo gelesen das ser Sani durch den Soldaten ersetzt wird

Stimmt das?
Wäre dann der Soldat nicht overpowered?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:09 von gego332

16 Antworten

dann wird der Sturmsoldat eben zum Sani ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt?^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:21 von Mr_Haggard

Ich mein was is dann mit dem soldaten gibts dann nur noch 3 klassen? das war meine ursprüngliche frage

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:14 von gego332

Nein das ist blödsinn

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:23 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird wieder 4 Klassen geben:


Soldat: Sturmgewehre, Defibrilator, Medi Packs

Support: Munittions Packs, LMGs

Sniper: Scharfschützengewehre, C4,

Engineer: Reperatu Kit, Raktenwerfer, Taschenlampen zum Blenden

mfg icebreaker94

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:34 von icebreaker94

Falsch


6:14

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 00:09 von NamenloserX28

Hast du das überhaupt verstanden?
"TRADITIONALLY only Medics are able to revive teammates [...]" (oder so). Weiter heißt es auch DICE hat die Klassen "rebalanced".

Was soll an meiner Antwort falsch sein?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 00:21 von icebreaker94

Ich finde die haben es ein bisschen dumm eingeteilt...
Also Pionier und Aufklärer sind gut... aber :

Es wäre ein bisschen dumm, wenn JEDER Soldat mit einem Sturmgewehr (wegen SG kann man annehmen, das Rückgrat der Armee) einen Defi. und Medipacks hat... :S

Der Support-Gunner sollte das LMG und Muni-Pack haben, ist auch logisch da er (vllt) die meiste Munition verschießen wird durch sein LMG ^^


Aber warum dann der (vllt) Standard-Soldat ein Sturmgewehr UND Defi./Med.Pack ? Echt verwirrend... ich finde das Sturmgewehr gehört dem 08/15 Soldaten nicht dem Sani..

Oder beide haben ein SG und nur einer davon hat halt Defi. und Med. der andere hat... halt nix außer Granatwerfer und kann als secondary eine Schrotflinte ausrüsten?... Kein plan ^^

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 11:41 von DaddyYankee

ein LMG hat auch bis zu 600schuss und Sturmgewehr nur bis zu 200
ich hatte noch nie meine ganze Munni als Sani verbraten da ich nicht wild in der Gegend rumballer wie du das du als Sani munnipack haben willst

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 14:47 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard
Denk mal im richtigen Leben, ich rede ja auch vom Realismus..., da geben die meisten mit 'nem LMG Unterdrückungsfeuer (d.H. nicht automatisch Leute töten, sondern in Schach halten...)

Außerdem hat er ja Munitionsboxen mit dem ensprechendem Kaliber für sein LMG dabei, also kann er ruhig Munitionskisten mit anderem Kaliber für die anderen Klassen mitnehmen ^^...

Stichwort: Realismus -.-'

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 15:01 von DaddyYankee

Also mir gefällt die neue Einteilung. Da ich immer Sturmsoldat nehme hab ich mir schon oft gewünscht jemanden der neben mir gefallen ist zu helfen. Und nun: Ta Da^^

Und was habt ihr nochmal mit eurem Supporter? Der bekommt doch die Mun Packs und die LMGs. Also passt es doch.

und Stichwort Realismus: Es ist ja furchtbar Realistisch, dass jemand während des Kampfes ein Munitionspack aus dem Nichts (O.o) holt. Es soll ja nicht purer Realismus sein. Sonst würde das Spiel ja auch keinen Spaß mehr machen. Die von DICE haben ja sogar extra die ANT (Animation Technologie) im MP bearbeitet damit die Bewegungen zwar unrealistischer sind, aber dafür flüssiger werden.

Also Ich persönlich würde mir kein Spiel wünschen das auf purem Realismus basiert. Arma2 war auch nicht so mein Fall.

Mfg icebreaker94

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 15:58 von icebreaker94

ich mein, ich hab irgendwo gelesen (Kann sogar hier auf Spieletipps sein), dass die Klassen beibehalten werden wie in BC2 beibehalten werden, was ich besser find, da n !Soldat! Mit Defi und MedPacks ja wenig sinn macht, immerhin sind das ja !Soldaten!, und die gehören an die Front.Wär übrigens ziemlich OP, da dann einfach nur 3 Soldaten an der Front wären, und sich gegenseitig wiederbeleben...

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 16:28 von 1207Hunter

Oh, Tschuldigung.. Hab mir das Video angeguckt, dass NamenloserX28 geschickt hat und da sagen die (ÜBERSETZT) Das: Der Soldat kann seinen Granatwerfer gegen verbesserte Medizinische Ausrüstung eintauschen.

Daraus schließen wir: Man kann den Soldaten in zwei Varianten Spielen: A. Als Frontschwein und B. Als Medic. Danach wird das mit der Support-Klasse erzählt. Für jemanden, der Englisch einigermaßen beherrscht, nicht schwer zu verstehen. Guckt euch das Video mal an, ist sehr aufklärend (Hier nochmal der link:
)

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 16:35 von 1207Hunter

ist ja auch egal...das was zählt ist der Wumms in einer Waffe und nicht das drum herum ;)

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 20:22 von Mr_Haggard

der soldat hat die möglichkeit entweder einen Granatwerfer oder diese Medipacks mitzunehmen also der soldat kann sich das aussuchen also is er nich überpowert

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 22:33 von Konsolenchamp

@icebreaker94
Ja is natürlich klar, dass man während dem Gefecht keine große Munitionskiste rausholt, mit passendem Kaliber zur passenden Waffe ^^

Es stimmt aber, dass im echten Leben die großen Jungs mim' LMG / HMG MunitionsKISTEN dabei haben, in diesen Kisten ist ihr Patronengurt, naja manchmal tragen sie auch nur den Patronengurt ohne so 'ne Kiste ^^

@1207Hunter
Wow, ich beherrsche perfektes Englisch, da ich gebürtig amerikanisch in, aber das hab ich jetzt echt übersehen ^^

Toll, dass es so Leute gibt wie dich, die so GENAU aufpassen :)

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 18:33 von DaddyYankee

Tja, dafür bin ich eigentlich mittlerweile bekannt^^

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 22:31 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link