Mehrere Fragen (Oblivion)

Hallo,
Also 1. Ich hab das Einhorn für Hircine getötet, spawnt das nochmal neu oder ist es für immer weg?
2. Schattenstute war i-wann mal bewusstlos und ich bin wegreist. Jetzt ist sie weg, kann ich sie wieder bekommen, wenn ja wo und wie?
3. Ich hab Blutige Rose mit Saguine's Rose als Verzauberung, was bringt die?
4. Mein Mörder der DB wird seit kurzem immer von den Wachen einer Stadt angegriffen, vorher war das nicht so. Geht es das er nicht mehr angegriffen wird?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:23 von Freddy811

4 Antworten

Als erstes, leider spawnt das Einhorn leider nicht mehr du kannst das Pferd als Questgegenstand ansehen und es heißt ja das letzt Einhorn ;)
Als zweites bei mir war Schattenstute auch mal weg aber sie kommt wieder ganz einfach entweder du gehst in eine Stadt, wenn du das getahn hast ist Schattenstute dann meist im Pferdestall vor der Stadt zu finden oder du gehts zur Festung Farragut zurück wo du das Pferd ja bekommen hast da wartet es dann auch immer, wenn dann das Pferd immer noch nicht da ist, ist es tot aber keine Angst Schattenstute belebt sich nach drei Tagen oder so immer wieder und taucht wieder bei Festung Farragut auf. Drittes weiß ich nicht ;)
Aber als viertes, wenn dich die Stadwachen immer angreifen dann hast du schon ein ziemlich schlechten Ruf oder das Verbrechen was du getan hast haben die Wachen einfach noch nicht vergessen. Bei mir war das auch so ich hab mich einfach eine Weile von den Städten verngehalten und hab mal drei Tage gewartet und dann haben sie mich nicht mehr angegriffen die haben es wahrscheinlich vergessen "tolle Wachen" ;) dann kannst du normal wieder in die Stadt gehen aber sei vorsichtig manchmal hatt man immer noch das Kopfgeld nur die Wachen stellen einen nicht zur Rede also sprich einfach lange keine Wachen an außer du sitzt gern im Knast ;) also ich hoffe ich konnte dir helfen und frage mich wenn du was nicht verstanden hast freue mich wenn ich helfen kann ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:28 von Blackpackcommander

1. Schade, das Einhorn war nice^^
2. Ich guck mal bei Festung Farragut, weil wenn ich in eine Stadt reise steht auch nicht das, sie im Stall ist.
3. Ich habs mal ausprobiert und der spawnt i-wie ein random Monster greift den Gegner an und dann mich...
4. Ich werde nicht angegriffen.^^ Der Typ von der dunklen Bruderschaft, den man mitnehmen kann wenn man Zuhörer ist, wird immer angegriffen. Mein Ruf ist relativ gut, etwa 120.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:31 von Freddy811

Achja danke noch^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 13:32 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kein Problem helfe immer gern ;)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:35 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)